Upgrade-Aktion ABUS Alarmanlagen Bis 31.12.2018!
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Sicherheit bei geringem Aufwand

Das, was im Krimi schnell mal von maskierten Einbrechern ausgeschaltet wird, bietet im echten Leben zuverl√§ssigen Schutz vor unerw√ľnschten G√§sten und Feuer: Alarmanlagen. Sowohl Privatleute als auch Unternehmer profitieren von modernen L√∂sungen, die Sicherheit bei An- und Abwesenheit garantieren.

Funkalarmanlagen

Funkalarmanlagen punkten zunächst einmal durch minimalen Installationsaufwand. Durch die Stromversorgung mit Batterien können die Anlagen komplett örtlich flexibel eingesetzt werden. Kommt es zu einer Unregelmäßigkeit in Nähe der Sensoren, wird diese sofort an die Funk-Alarmzentrale gemeldet. Auf Wunsch kann bei entsprechender Einrichtung sogar eine telefonische Verbindung zu einem Wachdienst, einer Vertrauenspersonen oder per App hergestellt werden.

Unsere Partner in Sachen Funkalarmanlagen sind Visonic, Abus-SC und ASL-Ademco.


Verkabelte Alarmanlagen

Der Klassiker unter den Alarmanlagen ist immer noch die verkabelte Ausf√ľhrung. Diese zeichnen sich durch h√∂chste Sicherheit und eine gro√üe Bandbreite an Angeboten aus. Auch gro√üe Geb√§ude k√∂nnen problemlos versorgt werden, weswegen verkabelte Anlagen gerne im gewerblichen Bereich eingesetzt werden.
Hier arbeiten wir vor allem mit SATEL und ASL-Ademco zusammen.

Koch Einbruchschutz: Weil Ihre Sicherheit an erster Stelle steht!